HeidejägerBlog

Ein Portal für die Jagd in Norddeutschland

Samstag, April 08, 2006

Bezirksvergleichsschießen Garlstorf





Heute nahm die Schießgruppe der Jägerschaft Fallingbostel am Bezirksvergleichsschießen in Garlstorf statt. Die Witterungsbedingungen waren miserabel, unser Ergebnis nicht besonders gut. Allerdings sind wir nicht letzte geworden.

Bild: W. Wiechers, H. Spöring, G. Sittkus, H. Hinners, S. Hagemann, B. Johannmeyer

Unsere Ergebnisse:

  • Hinners: 356 P.
  • Sittkus: 334 P.
  • Spöring: 325 P.
  • Johannmeyer 325 P.
  • Wiechers 323 P.
  • Hagemann 316 P.

Sieger wurde die Mannschaft Harburg.

Das ist der neue Schießstand in Garlstorf. Wir waren alle begeistert. Herzlichen Glückwunsch an die Jägerschaft Harburg zu diesem Stand.

Mal sehen, wann wir in Krelingen so weit sind.